Dienstag, 14. Juni 2016

Aller Anfang ist schwer...

Hallöchen alle miteinander!

Wer auch immer sich zufällig in dieses Stückchen Internet verirren sollte, der sei zu seiner (hoffentlich) hervorragenden Wahl beglückwünscht. Denn hier werde ich, also Skylife, mich über alles auslassen, was mir gerade durch den Kopf schwirrt, quer durchs Gemüsebeet und wieder zurück.

Über mich: Ihr werdet mich im Internet nur als Skylife herumgeistern sehen, denn ich halte recht wenig davon, persönliche Informationen aller Welt zugänglich zu machen. Nichts für ungut, aber das halte ich einfach für zu riskant. Allerdings verrate ich, denke ich, nicht zu viel, wenn ich euch sage, dass ich gerade mit der Schule fertig geworden bin und ab Oktober studieren gehen möchte. Und ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Bloggen, also bitte seht es mir nach, wenn es am Anfang noch etwas holprig laufen sollte.

Thematisch werde ich mich, wie schon erwähnt, quer durchs Gemüsebeet bewegen. Aber ganz besonders möchte ich mich einer meiner (oder vielleicht auch der einen) größten Leidenschaften widmen, nämlich Büchern und dem Schreiben allgemein. Ihr dürft also gespannt sein!

Eure noch etwas skeptische
Skylife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen